Programmierer/in / Systemverwalter/in

Attika Reisen GmbH & Co. KG

Freizeitindustrie

Sonnenstr. 3

attika.de/

Programmierer/in / Systemverwalter/in Attika Reisen GmbH & Co. KG München Wartung und Weiterentwicklung unseres Internetauftritts inkl. der Online-Buchungsmaschine; Betreuung unserer heterogenen EDV-Landschaft mit Linuxservern, Windowsrechnern und Netzwerkdruckern; Weiterentwicklung unseres touristischen Inhouse.

Mit Fast 40 Jähriger Erfahrung Zählt Zu Einem Der Führenden Spezialveranstalter Für Nach Griechenland Und Zypern Zur Verstärkung Unseres Kleinen Edv-teams Im Herzen Von München Am Stachus Suchen Wir Ab Sofort Zur Festanstellung Eine/n Programmierer/in / Systemverwalter/in Zu Ihren Aufgaben Zählen: Wartung Und Weiterentwicklung Unseres Internetauftritts Inkl Der Online-buchungsmaschine Betreuung Unserer Heterogenen Edv-landschaft Mit Linuxservern Windowsrechnern Und Netzwerkdruckern Weiterentwicklung Unseres Touristischen Inhouse-buchungssystems (informix Datenbank-applikation) Kenntnisse In Html/css Php Javascript Sowie Linux/windows-systemadministration Setzen Wir Voraus Erfahrung Mit Typo3 Sowie Mysql Sind Wünschenswert Die Einarbeitung In Die Datenbank-entwicklungsumgebung Unseres Inhouse-sytems Erfolgt "on The Job" Wir Bieten Ihnen Neue Interessante Perspektiven Im Zentrum Von München Mit Den üblichen Vergünstigungen Der Touristikbranche Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Bewerberinnen Oder Bewerber Die Mit Fachkompetenz Engagement Und Freude Unser Team Ergänzen Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An: Programmierer/in / Systemverwalter/in Wartung Und Weiterentwicklung Unseres Internetauftritts Inkl Der Online-Buchungsmaschine Betreuung Unserer Heterogenen EDV-Landschaft Mit Linuxservern Windowsrechnern Und Netzwerkdruckern Weiterentwicklung Unseres Touristischen Inhouse München

Programmierer/in / Systemverwalter/in
   Attika Reisen GmbH und Co. KG (München)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)